DEL Eishockey: Eisbären Berlin (-1.5 AHC) - Kölner Haie

Di 19.01. DEL Eishockey: Eisbären Berlin (-1.5 AHC) 2.70 Pinnacle - Kölner Haie ab 20:30

 

Die Eisbären wollen heute die Tabellenführung anvisieren, allen Grund dazu gibt die über 60 min konstante 5:2 Galavorstellung in Krefeld, die endlich auch der erste Auswärtssieg bedeutet. Einziger Kritikpunkt vielleicht die Chancenverwertung; der Sieg hätte höher ausfallen können. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und viel Selbstbewusstsein kehren die Berliner zurück in die Hauptstadt. Neben dem eiskalten Formstürmer Kris Foucault machen auch die hungrigen, jungen Eisbären Lukas Reichel, Nino Kinder und Haakon Hänelt auf sich aufmerksam und Spaß.

 

Krefeld Pinguine - Eisbären Berlin 2:5

https://www.penny-del.org/video/krefeld-pinguine-eisbaeren-berlin-highlights/13184

 

In Berlin die Eisbären souverän mit 3-0 Serie; Super-Goalie Tobias Ancicka hält den Kasten sauber. Die Kölner reisen indessen mit vier Niederlagen in Folge an, u. a. die schmerzhafte 0:5 Demontage in der Hauptstadt:

https://www.penny-del.org/video/eisbaeren-berlin-koelner-haie-highlights/13149

 

Köln-Trainer Uwe Krupp ratlos, denn seine Haie offensiv bemüht, aber wie verhext hat Ancicka das Tor zugenagelt; hingegen die Eisbären äußerst effizient zum Kantersieg. Ein erneutes 5:0 erwarte ich zwar heute nicht, aber die Favoritenrolle sollte klar sein. Alternativ 1.90 bet365 Heimsieg oder risky -2.5 AHC für 3.75 skyBET?