DEL Eishockey: Eisbären Berlin - Fischtown Pinguins

Do 21.01. DEL Eishockey: Eisbären Berlin - Fischtown Pinguins ab 20:30

 

Spielerwette: Torschütze Lukas Reichel 2.93 bet365

 

TOP-Spiel in Berlin um die Tabellenspitze! Beide Formteams kürzlich offensiv personell auf dem Transfermarkt nochmal nachgelegt; heute sind schon Neuzugänge mit dabei, spielen aber für meine Auswahl und Einschätzung noch keine Rolle. Prognose und Tendenz schwierig, aber die Eisbären in der Hauptstadt mit geringem Bonus.

 

Ich möchte auf eine individuelle Spielerleistung spekulieren: Formtipp Lukas Reichel feierte im letzten Spiel gegen die Kölner Haie sein Jubiläum. In seinem 50. DEL-Spiel trumpfte der 18-Jährige mächtig auf, indem er einmal selbst zum Endstand ins leere Tor einnetzte und insgesamt an allen vier Berliner Toren beteiligt war:

https://www.penny-del.org/video/eisbaeren-berlin-koelner-haie-highlights/13198

 

Seine Reihe mit Leo Pföderl und Marcel Noebels ganz stark gegen die Haie. TOP-Vorbereiter Noebels und Leo kennen sich in- und auswendig und sind eingespielt, wovon der Youngster Reichel nur profitieren kann. Die Reihe harmoniert und kombiniert aktuell super und Reichel geht mit breiter Brust ins Spitzenspiel.