Trabrennen in Schweden: Örjan Kihlström @Solvalla V75

Sa 27.03. Trabrennen in Schweden, Solvalla ab 16:42 für meine Auswahl

 

Rennen 6: Siegwette Sidney Celeber 13.00 Racebets (Kihlström)

Rennen 6: Siegwette Axel Ruda 12.00 Racebets (Gegenangebot)

 

Rennen 7: Siegwette D.Day Zet 7.50 Racebets (Kihlström)

Rennen 7: Siegwette Condidor 6.50 Racebets (Gegenangebot)

Rennen 7: Siegwette Solkattens Ferrari 45.00 Racebets (Außenseiter)

 

Rennen 8: Siegwette Ultra Bright 5.00 UNIBET (Kihlström)

Rennen 8: Siegwette Havanna Boko 14.00 UNIBET (Außenseiter)

 

Rennen 9: Siegwette Rally Hans 12.00 Racebets (Kihlström)

 

Rennen 10: Siegwette Phoenix Photo 4.70 Racebets (Kihlström)

Rennen 10: Siegwette Oxidizer 4.70 Racebets (Gegenangebot)

 

Rennen 11: Siegwette Sorbet 4.00 Racebets (Kihlström)

Rennen 11: Siegwette Disco Volante 6.50 UNIBET (Gegenangebot)

Rennen 11: Siegwette Hawk Cliff 40.00 UNIBET (Außenseiter)


Am morgigen Samstag spiele ich ein ganzes risky Paket in der V75-Klasse @Solvalla - die Königsklasse in Schweden, wo sich die besten Pferde, Fahrer und Trainer des Landes / Skandinaviens messen. Die V75-Klasse ist die Königsdisziplin der Pferdewetten, unheimlich schwer zu prognostizieren, dafür ein Quotenparadies, sobald man gegen die Favoriten tippt. Ich spiele seit längerer Zeit den Lokalmatador Örjan "Iceman" Kihlström strategisch auf seiner hemmabana @Solvalla, wo die Trablegende konstante Leistungen mitunter Sahnetage feiert. Kihlström einer der besten Trabrennfahrer weltweit und aktuell bei stabilen 20% Segerprocent. Er fährt in seinem "Wohnzimmer" häufig für lokale Ställe / Trainer, die ihre Pferde vor Ort am Platz traineren, was gewisse Vorteile mit sich bringt, die ich gerne ausnutze. Der "Iceman" startet in der V75 sechsmal und alle sechs Pferde werden mehr oder weniger im vorderen Mix gehandelt, daher alle mögliche Optionen für mich. In einigen Rennen gönne ich mir aber ein chancenreiches Gegenangebot und / oder Außenseiter zu lukrativen Quoten.

 

Rennen 6

Örjan Kihlström / Sidney Celeber - konstant, robust mit gutem Comeback im März; Bahnspezialist

mein Gegenangebot Axel Ruda - als Geheimfavorit gehandelt + Formbonus

Kontrahenten / Favs - Many Muscle. Mr Mah Cah

 

Rennen 7

Örjan Kihlström / D.Day Zet - trotz feiner Form fehlt etwas Vertrauen am Markt; aus dem Erfolgsstall ZET

mein Gegenangebot Condidor - 3 Siege für den neuen Trainer Bergh noch ungeschlagen; Formpferd

mein Außenseiter Solkattens Ferrari - triffts in höherer Klasse wesentlich scherer an, aber mit TOP-Fahrer Kontio?

Kontrahenten / Favs - Zeolit, Lucky Truc

 

Rennen 8

Örjan Kihlström / Ultra Bright - die Zulage heftig von ganz hinten, aber identische Bedingungen wie beim letzten Sieg mit Örjan, der die Stute in neue Rekordzeiten fährt

mein Außenseiter Havanna Boko - value Pferd mit lokalem Spitzenfahrer Adielsson; kanns besser als zuletzt auf schwieriger Strecke

Kontrahenten / Favs Georgia Am, Call Me Brodda

 

Rennen 9

Örjan Kihlström / Rally Hans - verspreche mir vom Wechsel zu Fredrik Linder Steigerung; Hengst nur Outsider, aber Örjan lenkte ihn schon siegreich vor zwei Wochen, hingegen die Konkurrenz unterbezahlt

Konrahenten / Favs Ubiquarian Face, Global Undecided, Remarkable Feet

 

Rennen 10

Örjan Kihlström / Phoenix Photo - enorme Entwicklung unter Svante Ericsson; gute Winterform; konnte bereits zwei V75 gewinnen, heute barfuß

mein Gegenangebot Oxidizer - schwere Aufgabe, reist aber mit drei Siegen in Serie in die Hauptstadt; wird gut gewettet am Markt; Wissen der Masse?

Kontrahenten / Favs Sweetman, Upper Face

 

Rennen 11

Örjan Kihlström / Sorbet - weiterer Starter für Stall ZET und frischer Sieger @Solvalla zu Händen Kihlströms; hat früher schon ähnliche Felder dominiert

mein Gegenangebot Disco Volante - gefährliches Pferd von Legende "Tarzan" Melander; Vorteile wenn der Wallach das Rennen in Front bestreitet kann

mein Außenseiter Hawk Cliff - finnisches Erfolgsduo Forss / Nurmos mit bombastischer Quote braucht eine Portion Glück

Kontrahenten / Favs Handsome Brad, Antonio Trot