Scandtips feiert die Wiederauferstehung von Robustus Ferro in Berlin-Karlshorst

Viele Pferdewetter haben nicht mehr an den Hengst der TraberParti geglaubt, die Besitzergemeinschaft geteilter Meinung, selbst kritische Töne in Richtung Victor Gentz konnte ich lesen. Scandtips mag komplizierte Pferde mit Ecken und Kanten, habe dennoch Abstand von einer Wette gestern genommen, denn unser "Robbie" unterbezahlt am Markt. Wie kann der Hengst als Favorit ins 5. Rennen gehen, obwohl er zuvor beinahe kein einziges zu Ende brachte?

 

Auch wenn ich sein erstes Geld verpasste, hatte ich selbstverständlich meine Freude am Rennverlauf und einem überlegenen Sieg, womit ich in dieser Art und Weise nicht gerechnet hatte. Das "Robbie" Speed hat, war allen bekannt, aber endlich durften wir Zeugen sein. Das Feuer ist neu entfacht und die Besitzergemeinschaft sicher gespannt, wohin die Reise ab sofort gehen mag?

 

Team Gentz kann übrigens hoch zufrieden sein, denn Victor Gentz holte neben unserer "Überraschung", noch zwei weitere Siege mit den Favoriten Germinal und Undigious Diamant.