Open Mexico: Der Stolz der Mexikaner ist unbezahlbar

GOLF: Mexico Open in Vidanta Vallarta, Mexiko  28.04. bis 01.05

 

Meine Wetten:

TOP 20 Abraham Ancer (MEX) 2.38 UNIBET

TOP 40 Carlos Ortiz (MEX) 2.10 UNIBET

(Wetten / Quoten vor Tunierstart)

 

Texaner Abraham Ancer im ertweiterten Kreis der Tunierfavoriten, aber soweit will ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, obwohl der 20. der Weltrangliste vor nur gut einem Monat T5 beim World Golf Championships-Dell Technologies Match Play beendete. Ich möchte auf den Stolz der Mexikaner im Feld spekulieren, das Gastgeberland außerordentlich zu repräsentieren und in Mayakoba Golf Classic - El Camaleon Golf Club, Riviera Maya belegte Abraham Ancer bei seinen letzten 5 Starts den 21. oder besseren Platz.

 

Ähnlich Carlos Ortiz, der Vidanta Resorts Botschafter hatte 2022 einen harten Start, aber mit einem 2. Platz in Mayakoba im November bewies er, wie viel es ihm bedeutet, in seiner Heimat gute Leistungen zu erbringen. Eine erneute Steigerung wünsche ich bei den Mexiko Open, der einzigen Station in Mexiko auf der PGA-Tour 2022.