Trabrennen in Schweden, V86 in Romme: Norwegischer Seriensieger Brenne Odin trotz 40 m-Zulage Favorit

Trabrennen in Schweden, Romme V86

 

Rennen 8 ab 21:03

Meine Favoritenwette Brenne Odin (NOR) 2.60 Racebets

 

10 Siege in 13 Rennen ist eine Marke - 8 Siege in Serie zum Karrierestart. Der Fuchshengst geht mit 2 leichten Siegen ins heutige 8. Rennen, als er zuletzt viele der heutigen Kontrahenten wie Holter Odin, Dellenit, Ksar, Reime Blesen, Holms Herkules, Järvsö Neo und Trönö Blixten locker besiegte. Trotz der 40 m-Zulage im Bänderstart sollte er das Rennen gewinnen können, denn sein enromer Speed ist herausragend. Der Gewinner des schwedischen Kaltblut Kriteriums ist zuverlässlich, macht nichts falsch und sollte weiter verbessert sein, ohne aber schon von absoluter TOP-Form zu sprechen, denn sein Trainer Jens Kristian Brenne will den Hengst weiter stärken bis zur Höchstform für die  anvisierten Derbys im Sommer. Man hält auf das Familienpferd, vom Vater des Trainers gezüchtet, der auch am Tagesablauf beteiligt ist, große Stücke. Der erst 4-Jährige mit guten Zukunftschancen ist laut Familie Brenne ein komplettes Rennpferd, was Spaß macht und leicht zu händeln ist.