NHL Eishockey: Fan-Pick Moritz Seider

18.10. NHL Eishockey: Detroit Red Wings - Los Angeles Kings ab 01:00

 

Meine Wette: über 0.5 Punkte für Moritz Seider (Wings) 2.00 bet365, PINNACLE

 

Die runderneuerten Red Wings mit 2 Siegen erfolgreich in die neue Season gestartet, aber "unser" Rookie of the year Moritz Seider bis dato (noch) ohne Punklt, was sich meines Erachtens heute Nacht ändern wird. Seine Liste an Auszeichnungen ist jetzt schon megalang, doch wer hätte jemals davon geträumt, dass ein Rookie of the year der DEL, sofort in Nordamerika wie eine Bombe einshlägt und Rookie of the year in der stärksten Eishockey-Liga der Welt wird? Sein bescheidenes Zeil war ein Platz im Lineup, worüber ich heute nur lachen kann. Die Wirklichkeit sind jedoch 50 Punkte in seiner Premieren-Saison. Ich schaue das NHL-Programm bei sky sport und der Sender wirbt im Einspieler mit dem vlt. besten Spieler der NHL - Leon Draisaitl und den besten Rookie Mo Seider - beide aus Deutschland schon geil. Ohnehin wächst die deutsche Fraktion in der NHL an.

 

Detroits GM Steve Yzerman nimmt Kurs auf die Play Offs und veränderte den Kader dafür massiv in allen Mannschaftsteilen swie auf der Trainerbank, aber vor allem soll die löchrige Defensive stabil gemacht werden. Offensiv ist David Perron hervorzuheben und der schwedische Block wächst an, was mir natürlich besonders gut gefällt und die Wings für mich interessant macht. Wie schnell das Team zusammenwächst, die Automatismen stimmen und die jungen Talente stechen, wird sich zeigen, denn davon hängen die Play Offs ab.

 

Die positive Entwicklung von Seider zum Megastar der NHL ist aber unstoppable, da sind sich alle sog. Experten einig. Auch aktuell glänzte er bereits als Aktivposten d. h. es ist nur eine Frage der Zeit, bis er punktet - ich sage heute gegen LA ist der erste Assist fällig. 7.00 haut bet365 für ein Tor raus.